Silvan Bruhin Triathlet
#gohardorgohome

 Hauptsponsoren


Ohne Tempo-Sport wäre es mir nicht möglich, Triathlon so aktiv ausüben zu können. Tempo-Sport ist einer der wichtigsten Triathlon Shops in der Schweiz und führt zusammen mit ausgewählten Sponsoren das Triathlonteam Tempo-Sport - BE THE CHANGE.  Bereits in der Saison 2015 wurde ich als damals jüngster Triathlet ins Team aufgenommen. BE THE CHANGE unterstützt das Team als Hauptsponsor und ist bekannt für nachhaltig und durchdachte schweizer Sportnahrungsmittel.

 


Mit Marcus Kahler habe ich einen Coach an meiner Seite, der sich sehr stark mit der wissenschaftlichen Seite vom Sport befasst. Er sieht an Stellen Optimierungspotential, an denen ich vielleicht nicht einmal gesucht hätte. Dieses Optimierungspotential gilt es auszunutzen und schneller zu werden, denn dafür steht TRIngeneering. Gezielte und intelligente Trainingsplanung für maximale Leistung. 


Hostpoint, der grösste Schweizer Webhosting-Provider unterstützt mich finanziell wie auch mit dem Webhosting dieser Webseite. Dabei punktet Hostpoint mit einwandfreiem Support, übersichtlicher Struktur und mit einfachen Gestaltungsmöglichkeiten von eigenen Webseiten.

 

Magnesium Quelle



Magnesium-Quelle.ch ist ein Onlineshop für hochwertige und rein natürliche Gesundheitsprodukte. Nebst den zentralen Magnesiumprodukten wie z.B. das Magenisumfluid zum Einmassieren, sind auch Nahrungsergänzungsmittel und viele andere Produkte erhältlich. Ich profitiere von einer optimalen Versorgung durch Gesundheitsprodukte und finanzieller Unterstützung.

 Vereinssponsoren

Die Vereinsponsoren meines Gönnervereines "Silvans TriTeam" unterstützen mich unterschiedlich, aber tatkräftig auf meinem spannenden Weg in der Triathlonszene.


 



Diverse Links 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen...