Dein Titel
Dein Untertitel

 Hauptsponsoren

Ohne Tempo-Sport wäre es mir nicht möglich, Triathlon so aktiv ausüben zu können. Tempo-Sport ist einer der wichtigsten Triathlon Shops in der Schweiz und führt zusammen mit ausgewählten Sponsoren das Triathlonteam Tempo-Sport - BE THE CHANGE.  Bereits in der Saison 2015 wurde ich als damals jüngster Triathlet ins Team aufgenommen. Ab der Saison 2020 starte ich als Pro für Tempo Sport.

BE THE CHANGE unterstützt das Team als Hauptsponsor und ist bekannt für nachhaltig und durchdachte schweizer Sportnahrungsmittel. Darüber hinaus unterstützt mich Be The Change individuell mit den für mich geeigneten Sportnahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel. So bin ich bestens für die 4. Disziplin im Triahtlon gerüstet.

 

Mit Marcus Kahler habe ich einen Coach an meiner Seite, der sich sehr stark mit der wissenschaftlichen Seite vom Sport befasst. Er sieht an Stellen Optimierungspotential, an denen ich vielleicht nicht einmal gesucht hätte. Dieses Optimierungspotential gilt es auszunutzen und schneller zu werden, denn dafür steht TRIngeneering. Gezielte und intelligente Trainingsplanung für maximale Leistung. 


Hostpoint, der grösste Schweizer Webhosting-Provider unterstützt mich finanziell wie auch mit dem Webhosting dieser Webseite. Dabei punktet Hostpoint mit einwandfreiem Support, übersichtlicher Struktur und mit einfachen Gestaltungsmöglichkeiten von eigenen Webseiten.

 

Magnesium-Quelle.ch ist ein Onlineshop für hochwertige und rein natürliche Gesundheitsprodukte. Nebst den zentralen Magnesiumprodukten wie z.B. das Magenisumfluid zum Einmassieren oder für Fussbäder, sind auch Nahrungsergänzungsmittel und viele andere Produkte erhältlich. Ich profitiere von einer optimalen Versorgung durch diverse Gesundheitsprodukte.

 Partner

Nebst den Hauptsponsoren habe ich diverse Partner, welche mir sehr wichtig sind und mich zum Teil schon seit Jahren tatkräftig unterstützen!

Diverse Links 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram