Silvan Bruhin Triathlet
#gohardorgohome

 

  



2021-01-14

Trotz allem weiterhin motiviert am Trainieren für ein erfolgreiches 2021

Die aktuellen Umstände machen das Training nicht einfacher. Im Jahr 2020 war ich zuversichtlich, dass wir uns im 2021 wieder vollumfänglich unseren Träumen und Zielen widmen können. Noch ist die aktuelle Saison ziemlich frisch, doch bereits wieder ein Dämpfer, keine rückläufigen Fallzahlen und neue weitere Einschränkungen.

An meinen Zielen ändert sich jedoch nichts. Ich trainiere gleich hart weiter und hoffe, dass im Sommer reguläre Wettkämpfe stattfinden werden.
De einzige Unterschied während der aktuellen Situation ist, dass es minim mehr Energie und Zuversicht benötigt, stets motiviert weiter zu arbeiten und Vollgas zu geben.

Ich mach das Beste aus der aktuellen Situation!
#gohardorgohome

Silvan - 14:23:29 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram